Über Tikus09

2

Tikus09 ist ein junger Mann aus dem westlichen Ruhrgebiet. Genauer aus der einzigen Stadt im Ruhrgebiet, die zum einen Teil in Fußballverband Niederrhein und zum anderen Teil im Verband Westfalen liegt. Er hat früher Fußball und Handball gespielt, beides allerdings aufgegeben, nachdem er merkte, dass seine Gelenke das gar nicht mal mehr so cool fanden. Aber der Verlust für den Sport selber war gering, da Tikus sowieso nicht das größte Talent hatte. Anschließend widmete er sich dem „passiven Sport“ und nahm meistens auf der Tribüne Platz. Daraus hat sich eine Art amateurhaftes Groudhopping entwickelt. Für die Professionalisierung dieses Hobbies fehlt ihm leider Zeit und Geld, aber immer wieder zieht es ihn in die Fußballstadien in der Gegend. Nun hat er sich vorgenommen, darüber etwas zu schreiben.

Sein Name leitet sich vom indonesischen Wort für Ratte ab, wobei er sonst keinerlei Verbindung zu diesem Land hat. Da Tikus als Name aber überall (also bei Twitter zumindest) vergeben war, hat er die 09 angehängt, welche von seinem Lieblingsfußballverein aus Dortmund stammt. Neben Fußball gilt sein sportliches Interesse dem Handball, wobei der Essener Verein, zu dem er hält, keine Zahl im Namen hat, die er für seinen Namen hätte benutzen können. Außerdem hätte sich Tikus26 doof angehört. Er schreibt häufig mit einem blauen Vogel, sodass man über diesen auf dem Laufenden bleibt. Dazu postet er hin und wieder was auf der Seite mit dem blauen F.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s