28.01.2018: FVg. Schwarz-Weiß Alstaden 09/36 III – TV Asberg 1897 II

28.01.2018
Sportanlage Kuhle
FVg. Schwarz-Weiß Alstaden 09/36 III – TV Asberg 1897 II 5:6
Testspiel
Zuschauer: 14 (Auslastung: 0,63%) // Gäste: 3 (21,43%)

Sportanlage Kuhle

Besser spät als nie, hier der versprochene Bericht zum zweiten Spiel des Dopplers an diesem Sonntag. Es ging nach Alstaden in die Sportanlage Kuhle. Ein Name, bei dem jeder Handballspieler im Kreis erst mal zuckt, denn die zu dieser Anlage gehörende Rudi-Christ-Sporthalle wird trotz Tatanboden für Handball genutzt, aber das ist ein anderes Thema. Der heutige Besuch war ja auf dem Fußballplatz. Dieser ist seit einigen Jahren mit einem Kunstrasen ausgestattet und bietet auf einer Seite drei Stufen Ausbau, welche komplett mit zwei Reihen der obligatorischen roten Oberhausener Sitzschalen ausgestattet sind. Auf der Fläche hinter diesen Stufen befindet sich auf Höhe der Eckfahne noch ein kleiner Unterstand mit Bänken. Insgesamt eine nette Anlage.

Das Spiel war ein Hin und Her. Naja, zwei Kreisliga C Mannschaften gegeneinander im Testspiel halt. Dementsprechend standen am Ende auch 11 Tore auf der imaginären Anzeigetafel (leider hat der Platz keine und selbst wenn, wäre sie bestimmt nicht an gewesen). Für eine extrem kurzfristige Umplanung, während man schon auf auf den Anpfiff des ersten Spiels wartet, war das ganze doch ein ziemlich guter Hopp.

Mehr Fotos: https://www.facebook.com/pg/Tikus09Blog/photos/?tab=album&album_id=1375372712567271

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s