12.03.2017: SV Langendreer 04 – SV Rot-Weiß Stiepel 04

12.03.2017
BZA Am Hessenteich Platz 2
SV Langendreer 04 – SV Rot-Weiß Stiepel 04 2:0
Kreisliga A Bochum 2
Zuschauer: ~40 (Auslastung: 1,33%)//Gäste: ~3 (7,5%)

Platz 2 der BZA Am Hessenteich

Übermüdet, nach der Auswärtsfahrt mit dem BVB nach Berlin, ging es am Sonntag nach Bochum-Langendreer. Kreisliga A am Hessenteich. Eigentlich (laut fussball.de) sollte das Spiel des SV Langendreer 04 gegen RW Stiepeln auf dem Rasenplatz mit der wunderschönen Tribüne (wie beim Stadion In der Hei ist hier ein Teil der alten Tribünen des Stadions an der Castroper Straße (als dieses zum Ruhrstadion umgebaut wurde) gelandet) stattfinden. Allerdings fanden wir uns am Ascheplatz wieder, auf dem normalerweise die zweite Mannschaft sowie Jugendteams des Vereins spielen. Dieser hat auf beiden Geraden ein paar Stufen als „Ausbau“, sowie dahinter Bänke.

Die Langendreer waren deutlich überlegen, schossen aber recht glücklich durch einen Elfmeter und ein „Ping-Pong-Tor“ ihre Tore. Das eigentliche Highlight war allerdings auch der Schiedsrichter, welcher mit Sonnenbrille und Kaugummi eher so wirkte, wie ein cooler Auftragskiller… nur in uncool.

Scheinbar hat man in den letzten Spielen nicht so viele Besucher gehabt, wie erwartet, da es am Getränkestand nur Bier gab, welches seit fast zwei Monaten das MHD überschritten hatte. Darauf wurde man beim Kauf hingewiesen, allerdings wurde trotzdem der normale Preis genommen. Naja, was soll an Bier in der kurzen Zeit schon dran kommen?

PS: Am Abend zu Hause angekommen, habe ich mein Handy auf Werkszustand zurück gesetzt, jedoch vorher vergessen, die Bilder zu diesem Ground in die Dropbox zu schieben. Daher sind mir 50% der Bilder verloren gegangen (es waren zum Glück nur zwei und das eine konnte über Instagram noch gerettet werden). Insgesamt ein Tag zum vergessen…

Dennoch hier der obligatorische Link zum FB-Fotoalbum… mit nur einem Foto: https://www.facebook.com/pg/Tikus09Blog/photos/?tab=album&album_id=1088610427910169

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s