02.10.2016: CSV SF Bochum-Linden – Firtinaspor Herne

02.10.2016
Stadion In der Hei
CSV SF Bochum-Linden – Firtinaspor Herne 0:1
Landesliga Westfalen Staffel 3
Zuschauer: 50 (Auslastung: 2,00%)/Gäste: ~20 (40%)

Stadion In der Hei

Stadion In der Hei

Info vorweg: Alle Bilder, die auf diesem Blog und auf der dazugehörigen Facebook-Seite hochgeladen werden, werden ab sofort mit meinem Logo versehen (solange sie von mir selbst gemacht wurden, was aktuell bis auf eine Ausnahme alle sind).

Ersatzbank

Ersatzbank

Sonntag ist Amateurspieltag und diesen Sonntag hat mal wieder die Stadt Bochum nach mir geschrien… okay, vielleicht auch nicht, aber dennoch hat mich mein Weg nach Bochum-Linden geführt. Landesliga Westfalen. Das Stadion In der Hei präsentierte sich leider nicht so schön, wie es hätte sein können. Abgesehen von den Graffitis an der Rückwand der Tribüne, war diese auch versifft. Leere Schnaps- und Likörflaschen zeugten von einem „freucht-fröhlichen“ Samstagabend der ansässigen Jugend, jedoch hätte man vom Verein aus diese vielleicht weg räumen können bzw. müssen. Fußball ist ein Familiensport und gerade für Kinder ist so eine Atmosphäre nicht schön, auch wenn an diesem Tag keine Kinder da waren (zumindest nicht auf der Tribüne). Auch das Spiel war leider nicht sonderlich ansehnlich. Die Mannschaften neutralisierten sich lange, sodass es kaum zu vernünftigen Strafraumszenen kam. Am Ende jedoch gelang den Gästen aus Wanne der Siegtreffer. Das hat ungefähr die Hälfte der anwesenden Zuschauer zufrieden gestellt, da von den 50 Zuschauern ca. 20 Gäste (geschätzt) waren.

Viel mehr gibt es zu dem Spiel auch gar nicht mehr zu schreiben, deshalb lasse ich es auch.

Mehr Fotos: https://www.facebook.com/Tikus09Blog/photos/?tab=album&album_id=950888081682405 (okay, ist nur eins mehr)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s